Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren
Inhaberin

Über mich

Gelernte Arzthelferin, ausgebildete Kosmetikerin und geprüfte Elektrologistin als Spezialistin für glatte Haut sorge ich seit Jahren für das babyzarte Streichelgefühl bei meinen Kundinnen.

Mehr erfahren

Zuckerpaste/ Halawa /
Suggaring-Waxing

Als Kombination dreier Produkte konsequent angewendet, befreit Halawa von unerwünschten Körperhaaren.

Fadenepilation

Die Haarentfernung mit dem Faden ist eine jahrhundertealte Methode aus dem Orient und wird jetzt auch bei uns in Europa zunehmend beliebter.

Schröpfmassage

Mithilfe von Schröpfköpfen, die sich an der Haut fest ansaugen und hierdurch Blutgefäße (Hämatome) erzeugen, lassen sich Funktionsstörungen beheben, Schmerzen lindern und Krankheiten heilen.

Permanente Haarentfernung

Die Elektroepilation ist die einzige Haarentfernungsmethode, unabhängig von Hautfarbe, Haarstärke und Haarfarbe störende Haare dauerhaft entfernen kann.

Dauerhafte Haarentfernung

Der SHR Diodenlaser nutzt die Lichtenergie aber einer hohen rate an Lichtimpulse, um die Unterhaut zu erwärmen, neben dem enthaltene Melanin des Haares auch das Protein der Stammzellen in den Haarpapillen, welches für die Nährstoffzufuhr und somit für die Produktion neuer Haare verantwortlich zu erreichen ist.